Wir sind in unserem Alltag darauf getrimmt unsere Schwächen auszugleichen. In diesem Fall ist es bestenfalls möglich ein normales, gewöhnliches Ergebnis zu erzielen, niemals aber ein herausragendes Ergebnis.

Den Fokus auf das Positive und unsere Stärken zu richten ist hingegen der Schlüssel um Erfolg, Glück und Berufung erfahren zu können.

Erfolg und Glück warten da, wo du aus deiner tiefsten Überzeugung heraus handeln kannst.

Meine Coachings finden online statt, so dass wir ganz flexibel sind, was die Zeiten angeht. Wir können abends in Ruhe sprechen oder tagsüber im Büro. Alternativ coache ich im Raum Trier und Luxembourg auch vor Ort. Ganz wie es für dich und deine Situation am besten passt.

In naher Zukunft wird es auch einen Coaching Onlinekurs von mir geben, in dem du in deine Berufung finden kannst – in deinem ganz eigenen Tempo, von mir als Coach angeleitet. Wenn du Interesse daran hast, melde dich und gehöre zu den Early Birds.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass du mit dem Coaching deine Transformation angehen kannst und in deine Berufung findest. Dazu ist es unabdingbar, dass die Rahmenbedingungen passen und du dich wohl fühlst.

Dabei setze ich auf

  • langfristige und nachhaltige Veränderung durch systemisches, individuelles Coaching mit unterschiedlichen Coachingmethoden
  • Flexibilität durch Digitalisierung und Onlinecoaching