Onlinekurs

Ich verrate dir alles, was ich weiß.

Das ist meine Bestimmung. Ich möchte, dass du in deine Kraft kommst. Ich möchte, dass du von Herzen erfüllt bist und sagen kannst: „Genau so und nicht anders!“

Ich habe gelesen, Seminare besucht, erlebt und mich coachen lassen. Ich habe Tage, Wochen, Monate mit Meditieren verbracht. Ich habe selbst gecoacht. Abends habe ich mir ein YouTube-Video nach dem anderen zu Persönlichkeitsentwicklung und Positiver Psychologie angesehen. Ich habe unheimlich viel gelernt aber auch unheimlich hart an mir selbst gearbeitet und so manches Mal mit mir selbst gekämpft, weil ich nie genug hatte und immer noch besser sein wollte.

Während ich gut darin bin andere Menschen dabei zu unterstützen sich selbst zu erkennen, hatte ich zeitweise völlig vergessen, wer ich selbst bin und was mich auszeichnet.

Nach zehn Jahren Persönlichkeitsentwicklung habe ich verstanden, dass der Schlüssel zur Erfüllung auf allen Ebenen den Namen „Selbstliebe“ trägt. Diese Erkenntnis hat eine wunderbare Transformation in mir ausgelöst.

Ich habe zurück in meine Kraft gefunden und begonnen zu schreiben. Das Ergebnis ist mein Onlinekurs.

In meinem Onlinekurs möchte ich dir all mein Wissen, meine Erkenntnisse und praktische Anleitungen weitergeben. Zusätzlich zum Skript haben wir Coaching Sessions in denen ich dich dabei unterstütze deine Berufung zu finden, deine Kraft zurückzuerlangen und zu erkennen, wie dein Weg weitergehen soll.