Zeit für Transformation

Transformationscoaching_Glaubensmuster_Onlinecoaching_Luxembourg

Transformation, Coaching, Onlinecoaching, Glaubensmuster


Zu gut kann ich mich an eine sehr intensive Phase in meinem Leben erinnern, die nur so nach Veränderung und Transformation schrie.

Berufliche Veränderung

Damals stand ich an einem beruflichen Scheidepunkt und spürte: Es muss sich etwas tun. Wenn ich weitermachen möchte, muss ich mich verändern und herausfinden, welche Ausrichtung meines Berufs wirklich zu mir und meinem Leben passt.

Aber wie genau sollte diese Veränderung aussehen? Was genau musste ich tun um dahin zu kommen? Um eine für mich richtige Entscheidung zu treffen?

Wer ist die perfekte Begleitung im Transformationsprozess?

Ich hatte Angst, Respekt und viele alte Glaubensmuster in mir, die mich von meiner Transformation abhielten. Das zu erkennen hat mich viel Zeit gekostet. Darüber hinaus hätte ich mir dringend eine Begleitung gewünscht. Ich hatte nur überhaupt keine Idee was ich eigentlich brauche. Ich lief von hier nach da auf der Suche nach der perfekten Begleitung. So sehr habe ich mir jemanden gewünscht, der mich durch diesen Prozess begleitet, mich leitet und mich das ein oder andere Mal daran erinnert, dass Entscheidungen, die aus Angst heraus getroffen werden, nicht die besten sind. Jemand, der mit mir meine hinderlichen Glaubensmuster aufdeckt und sie transformiert, so dass ich nach Vorne blicken kann.

Heute löse ich mit meiner Arbeit als Coach genau das Problem, das ich früher selbst hatte. Ich nehme die Rolle der Person ein, die ich in meiner Krise selbst gebraucht hätte.

Möchtest du, dass ich dich auf deinem Weg in deine Kraft, in deine Balance begleite? Schreib mir gerne eine Mail und wir sprechen über deine Situation.